Ausser Kontrolle

60 Minuten
2-5 Spieler empfohlen
Ab 14 Jahren
Ab 8 Jahren mit Eltern

Sei ein Ermittler!

Du bist Teil eines Sondereinsatzkommandos, das nach einem Zwischenfall am Flughafen zur Wohnung eines Verdächtigen geschickt wird. Die Zeit drängt, denn ein teuflischer Plan ist bereits in vollem Gange - und nur du und dein Team könnt ihn stoppen. 

Seid ihr ein Team von 6 bis 12 Personen? Dann probiert mal unseren Duell-Modus aus!

Jetzt Duell-Modus anfragen

Die Spieler sagen :

  • "Wir waren zu viert in dem Raum "Außer Kontrolle" und es hat echt Spaß gemacht die Rätsel zu suchen und zu lösen. Dafür ist ein wenig Geschick und vor allem Kommunikation und Kombination gefragt. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen."

    Malik
    Malik Bauingenieur
  • "Zusammen mit Freunden habe ich den Raum "Außer Kontrolle" gebucht. Für zwei von uns war es das erste Escape Game und wir waren danach vollkommen begeistert! Ich kann einen Besuch nur wärmstens Empfehlen und freue mich schon riesig auf die bald eröffneten neuen Räume!"

    Stefanie
    Stefanie Studentin
  • "Wir haben den Room "Außer Kontrolle für 2 Personen gebucht. Personal sehr freundlich. Story ist toll die Herausforderungen angemessen, falls es Probleme gibt das aufmerksame Team hilft gerne weiter damit alle mit Erfolg rausgehn können :) Absolute empfehlenswert!"

    Christian
    Christian Student
  • "Wir waren mit der Familie (insgesamt 6 Personen) im Raum "Außer Kontrolle" und konnten das Rätsel in letzter Minute noch lösen. Die Effekte und aufeinanderfolgenden Rätsel sind super gemacht, sehr spannend und erfordern erstklassiges Teamwork. All in all: Sehr, sehr geil!"

    Franziska
    Franziska Schülerin
  • "Wir haben "Außer Kontrolle" gespielt – selten so viel Spaß gehabt! Das Spiel ist originell, die Rätsel gut durchdacht und abwechslungsreich. Der Team-Building-Effekt funktioniert auch für Familien gut ;-) Kleiner Tipp: Man muss miteinander reden ... Klare Empfehlung. Wer so was noch nie gespielt hat: ein Muss!"

    Simone
    Simone Hotelfachfrau
  • "Bei "Ausser Kontrolle" stimmt wirklich die Mischung: Es gibt es mehr als nur ein Zahlenschloss nach dem anderen, sondern auch mechanische, visuelle und kombinatorische Aufgaben und Rätsel, die es sehr abwechslungsreich machen. Auch schön: Die Story zieht sich wirklich nett durch, d.h. man rauscht nicht nur so durch, sondern erlebt tatsächlich eine Art Handlungsstrang."

    Birgit
    Birgit Lehrerin
  • "Wir hatten das Spiel "Außer Kontrolle". Obwohl wir Geschwister sehr unterschiedlich alt sind (15-24) hat es ausnahmslos jedem von uns super gefallen. Wir sind zwar etwas chaotisch vorgegangen, konnten das Rätsel aber dennoch kurz vor Schluss noch lösen. Ich kann dieses Spiel wirklich nur empfehlen, es mach total viel Spaß!"

    Kerstin
    Kerstin Altenpflegerin
  • "Wir waren zu dritt im Raum "Ausser Kontrolle" und haben das Rätsel lösen können. Es hat uns sehr gut gefallen, besser als manch anderes Exit-Game in München (war unser zweites). Es gab eine gute Logik hinter den Rätseln, eine nette Story dazu und der Raum war sehr hübsch und ordentlich. Die Leute waren sehr nett und stehen hinter ihrem Spiel, was es noch sympathischer macht."

    Johanna
    Johanna Industriekauffrau
  • "Hatten wahnsinnig viel Spaß! Man hat gemerkt, wie viel Herzblut in "Außer Kontrolle" gesteckt hat. Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig für die Zeitbegrenzung! Auch drum herum hat alles gestimmt. Ein schönes Ambiente und ein unglaublich sympathisches Team."

    Sophie
    Sophie Assistentin der Geschäftsführung
  • "Wir haben zu Dritt den Raum »Außer Kontrolle« gespielt und die Zeit und die Story sehr genossen. Die Herausforderungen waren abwechslungsreich, kreativ, immer angemessen und das Team hat uns rechtzeitig auf die richtige Spur gelotst, wenn wir uns an einem Problem festgebissen haben. In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Räume in In- und Ausland gespielt und ich muss sagen, dass dieser für mich aktuell einer der besten im deutschsprachigen Raum ist!"

    Peter
    Peter Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • "Der Raum "Außer Kontrolle" ist mit einigen kreativen Denk- und Geschicklichkeitsrätseln ausgestattet. Hier steckt mehr Liebe im Detail als in anderen EscapeGames, die ich besucht habe. Ein großes Lob an den Techniker! :)"

    Jens
    Jens Web-Entwickler
  • "Wir haben zu fünft den Raum "Außer Kontrolle" gemacht und es war wirklich toll. Viele kleine Details, die Rätsel waren anspruchsvoll, aber machbar und auch wenn die Zeit knapp ist kann man den Raum gut schaffen."

    Ute
    Ute Rentnerin
  • "Ich habe zusammen mit meinen Söhnen (17 + 12) bei One Hour Left das Spiel Ausser Kontrolle gespielt. Es war eine tolle Erfahrung zusammen in unbekannter Umgebung die unglaublich spannende Abfolge von Rätseln zu lösen."

    Silke
    Silke Apotheker
  • "Außer Kontrolle klingt interessant. Verpackt in eine spannende Story fesselt dieses Game alle Teilnehmer. Der Raum ist sehr schön eingerichtet und gestaltet. Aber nicht alles ist das, als was es erscheint! Die Rätsel sind nicht immer einfach. Knobelaufgaben, Suchspiele, Geschicklichkeitsspiele - für jeden ist etwas dabei. Alles in allem ein sehr empfehlenswert!"

    Lena
    Lena Assistentin für Human Resources
  • "Anfangs wussten wir noch nicht so recht was wir eigentlich tun sollen, aber um so mehr wir den Raum durchsuchten, haben wir 1+1 zusammengezählt und haben uns recht flott durchgearbeitet. Der Raum Außer Kontrolle war echt super ausgearbeitet mit tollen und Abwechslungsreichen Ideen."

    Tim
    Tim Freiberufler

 Buchungskalender

https://www.onehourleft.de/
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2526272829301
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345

Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Rufe uns einfach an unter: Tel: +49 (89) 66 594 204. Oder schreibe uns eine Email an: team@onehourleft.de. Wir finden in 90% der Fälle trotzdem eine zufriedenstellende Lösung :)

0