Bewertungen

Mission: Ein Lächeln zaubern

Wir bei One Hour Left schätzen die Meinung unsere Kunden sehr. Jede positive Bewertung ist ein Grund mehr, um weiterzumachen. Jede kritische Bewertung bringt uns auf den richtigen Weg zurück.

Auf dieser Seite findest du umfangreiche Kundenbewertungen, Blogposts und Pressebeiträge über One Hour Left und unsere Spielräume.

Was unsere Kunden sagen

  • "Wir waren zu viert und uns hat der One Hour Left Escapre Room richtig gut gefallen! Die Aufgaben waren kreativ und abwechslungsreich und haben den Teamgeist gestärkt!"

    Anna Luisa
    Anna Luisa Content Manager
  • "Bestes Escape-Game in München. Gute Atmosphäre, spannende, innovative Rätsel. Freue mich sehr auf den nächsten Raum!"

    Lukas
    Lukas Industriemechaniker
  • "Uns hat der Escape room super viel Spaß gemacht, eine Stunde coole Rätsel und Kniffe finden, kann man nur weiterempfehlen und allen die es auch mal versuchen wollen viel Spaß wünschen."

    Christina
    Christina Wissenschaftliche Mitarbeiterin
  • "Super Jungs, super organisiert, man hat sich gleich willkommen gefühlt, super Spiel, mit den richtigen Leuten extrem lustig! Absolut top! Macht weiter so!!"

    Anja
    Anja Bürokauffrau
  • "Wir waren sehr positiv überrascht wie gut die Story und die Rätsel zusammen gepasst haben. Ein tolles Erlebnis. Wir hoffen das bald neue Räume dazukommen die uns wieder richtig fordern."

    Laura
    Laura Kundenberaterin
  • "Nachdem wir in Asien schon viel von diesen Escape Spielen gehört haben, wollten wir das nun in München zum ersten Mal ausprobieren. Wir waren alle wirklich begeistert! Auf jeden Fall eine Empfehlung für den etwas anderen Abend mit Freunden."

    Stefan
    Stefan Trainee Salesforce Consultant
  • "Wir waren zu unserem Hochzeitstag einmal Detektive vom Sondereinsatzkommando (Essen gehen kann ja jeder :-) ). Das ist das 2. mal, dass wir ein Exit Game besuchen und auch dieses mal waren wir restlos begeistert. Die Rätsel waren knifflig aber lösbar und wir haben es 20 Sekunden vor dem Ende geschafft!"

    Katharina
    Katharina Assistenzärztin
  • "Eine wirklich tolle Herausforderung für jedes Alter! Wir wussten nicht was uns erwartet und waren begeistert von dem netten Team und dem kniffligen Spiel. Werden auf jeden Fall wiederkommen!"

    Uwe
    Uwe Ingenieur Elektrotechnik
  • "War mit ein paar Freunden dort, hat riesen Spaß gemacht! Der Prinzip ist richtig geil und auch sehr interessant. Das Personal ist auch sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen :)"

    Thorsten
    Thorsten Fotograf
  • "Es war eine super Stunde! Wir hatten sehr viel Spaß und würden es jederzeit wieder buchen :) Wer mal eine etwas andere Freizeitgestaltung sucht, ist hier bestens aufgehoben!"

    Elif
    Elif Junior Event Manager
  • "Eine Stunde voller Rätsel und Herausforderungen. Es war mein erstes Escape Game und die Erfahrung hier war so gut, dass es sicher nicht das letzte bleibt."

    Alexander
    Alexander Business Analyst
  • "Habe das Erlebnis geschenkt bekommen und war echt überrascht, wie interessant und knifflig und natürlich spaßig so ein Escape Game sein kann. Das Team war super freundlich und hat alles wunderbar erklärt! Wir kommen wieder :-)"

    Gabriele
    Gabriele Sachbearbeiterin Pflegeversicherung
  • "Ich war im Rahmen eines Münchenbesuches bei OneHourLeft spielen. Das Spiel war sehr gut umgesetzt, durchdacht und mit vielen technischen Raffinessen verfeinert so das man man komplett in die Rolle des Ermittlers fällt. Ausgezeichnet!"

    Jürgen
    Jürgen Qualitätsmanager
  • "Wir haben als Geburtstagsgeschenk den Rätsel Raum besucht, wurden super freundlich empfangen und gut eingeführt. Der Raum ist spannend gestaltet mit vielen Überraschungen und einer realistischen Geschichte. Hat totalen Spaß gemacht!"

    Ines
    Ines Videojournalist
  • "Ich war mit meiner Frau dort und wir hatten keinerlei Vorkenntnisse. Es hat sehr sehr viel spaß gemacht und wir konnten gerade noch rechtzeitig den Fall lösen :) Es steckt so viel Arbeit in diesem ganzen System, daher ein großes Lob an das ganze Team. Kann es nur jeden empfehlen."

    Michael
    Michael Software Architect

Wir gehen aufs Äußerste, um unseren Kunden nicht nur gute, sondern faszinierende Qualität zu bieten.
Umso mehr freut es uns, wenn sich dieser Einsatz in begeisterten Presse- und Radiomeldungen widerspiegelt.

Presse über One Hour Left



Ich will hier raus!

10. Dezember 2015, 18:51 Uhr
Unbarmherzig verstreichen die letzten Sekunden. 30. . . 29. . . 28. . . Das Ermittlerteam schwitzt. Es stehen Menschenleben auf dem Spiel! Wenn das Sondereinsatzkommando das Rätsel in der Wohnung des Verdächtigen nicht rechtzeitig löst, droht eine Katastrophe.


In 60 Minuten aus dem Labyrint

31.01.17 14:55
Ottobrunn – „Escape Game“. Was bitte schön ist das? Wer den Namen zum ersten Mal hört, denkt wahrscheinlich an ein Computerspiel. Schon wieder so eines, bei dem man sich einen Weg durch die virtuelle Welt bahnen soll? Mitnichten.


James Bond für Jedermann

07.06.2017
Die Tür schließt sich, die Uhr läuft: 60 Minuten. Auf den ersten Blick sieht der Raum unscheinbar aus: Sofa mit Couchtisch, Schreibtisch, Bücherregal. Wo sind hier Hinweise versteckt? In den Büchern? Hinter den Bildern? Unter dem Tisch?

One Hour Left am Radio Arabella

Interview mit Geschäftsführer Paul Karré

Teambuilding Referenzen

0