Hypnose / Psychose

60 Minuten
2-5 Spieler empfohlen
Ab 14 Jahren bzw. 16 Jahren

Erforsche psychische Abgründe!

Tauche ab in die Tiefen der menschlichen Psyche und kläre einen komplizierten psychiatrischen Fall auf. Du und dein Team werdet die dunkelsten Winkel des Unterbewusstseins erforschen und das Gedächtnis der Patientin allmählich wiederherstellen, bis die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Aber Vorsicht: Manche Erinnerungen sollte man besser im Verborgenen lassen. 

Seid ihr ein Team von 6 bis 12 Personen? Dann probiert mal unseren Duell-Modus aus!

Jetzt Duell-Modus anfragen

Die Spieler sagen :

  • "Wir haben Hypnose/Psychose Raum gespielt. Wobei Raum wirklich untertrieben ist, das ist schon fast eine Spiele-Landschaft, die sich die Macher da einfallen lassen haben. Game "Hypnose/Psychose" eine Steigerung ggü. dem 1. "außer Kontrolle". Nochmal eine ganz andere Art von Rästeln, ich persönlich fand es leichter zu lösen, als "Außer Kontrolle", dennoch waren wir restlos begeistert von der Kulisse und der aufwändigen und so detailreichen Gestaltung. Wir fiebern schon auf den nächsten Raum hin!"

    Eva
    Eva Bürosachbearbeiterin
  • "Wir haben den Raum Psychose gespielt. Von A bis Z ist dieser Raum detailverliebt und hochdurchdacht gestaltet. Die Story zieht sich wie ein roter Faden durch alle Räume und ist eng mit den Rätseln verknüpft. Auch technisch ist der Raum ein Highlight! Nach richtigen Lösungsschritten passieren automatisch Dinge, Türen öffnen sich oder neue Hinweise tauchen plötzlich auf! Überragend! Rundum jeden Cent wert!"

    Miriam
    Miriam Servicekraft
  • "Mit 4 Freunden habe ich den Raum Psychose gemacht. Es war mein zweites Escape Game in München und ich muss sagen: Großartig! Der Raum ist sehr aufwändig und technisch top eingerichtet, Das Spiel war sehr spannend. Psychose bietet noch einige gruselige Überraschungen die wirklich Spaß machen! Sie sind jedoch nicht so "schlimm" dass euch das abschrecken sollte diesen großartigen Raum zu besuchen :-)"

    Elisa
    Elisa Steuerfachangestellte
  • "Wir wurden nett empfangen mit Getränken und nach einer kurzen Einweisung ging es dann schon los! Wir spielten den "Hypnose und Psychose"-Raum, welcher echt nichts für schwache Nerven ist! Die Räume sind wirklich gut gemacht und auch die Rätsel sind nicht einfach, aber machbar (auf Wunsch bekommt man auch den ein oder anderen Tipp)! Wir hatten sehr viel Spaß und ich kann es nur weiter empfehlen!"

    Lars
    Lars Lagerist
  • "Nachdem wir vor einem Jahr den ersten Raum gespielt haben hatten wir sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet. Dieser ist ein technisches Meisterwerk und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Auch wenn es um Schocker im Raum Psychose geht haben wir viel gelacht und hatten wahnsinnig Spaß in der Stunde."

    Kevin
    Kevin Account Manager
  • "Für einen Horrorfan wie mich kam der Raum Psychose genau richtig. Mir ist zum Teil wirklich ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Tolle Story! Tolle Thematisierung!"

    Maria
    Maria Personal Shopper
  • "Wir waren zu Gast beim Team von OneHourLeft und haben den Raum "Psychose" gespielt. Vom freundlichen Empfang bis hin zur guten Nachbesprechung war hier wirklich alles TipTop. Das Game war gut durchdacht und es waren einige Horrorelemente eingebaut. Wer es weniger gruselig mag, wählt hier dann bei der Bestellung einfach die "Hypnose"-Variante und schon hat man ein gleiches Spielerlebnis nur ohne große Schockmomente."

    Karin
    Karin Teamassistentin
  • "Der Raum "Hypnose/Psychose" war der Hammer! Die einzelnen Rätsel und Spiele hatten genau den richtigen Schwierigkeitsgrad und wir hatten riesigen Spaß. Ein bisschen gruselig war es auch, aber das hat die Stimmung gerade ausgemacht. ;) Mehr verrate ich nicht, damit ich nichts vorwegnehme! Unbedingt selber ausprobieren!"

    Manuel
    Manuel Business Consultant
  • "Wir waren bereits bei 3 verschiedenen Anbietern im Münchner Raum und ich muss sagen das der Raum Psychose bei one hour left der beste war den wir je gespielt haben. Es war echt spannend in die Geschichte von Mara einzutauchen und wir wurden mehr erschreckt als wir dachten. Alles in allem ein gelungenes Konzept."

    Tobias
    Tobias Produktentwickler
  • "Wir haben den Raum Hypnose/Psychose in einer 5er-Gruppe von Freunden gemacht. War ne mega coole Erfahrung, hat total Spaß gemacht und der Grusel-Effekt war bombe! :) Das Personal war auch sehr nett. Ich kann "One Hour Left" nur jedem weiterempfehlen."

    Emily
    Emily Studentin
  • "Hatten den Psychose-Raum als ein Geburtstagsgeschenk gemietet und es hat total Spaß gemacht! Es war aber auch ein bisschen gruslig und aufallefälle musste man auch gut kombinieren können und Team-Work leisten."

    Axel
    Axel Musiker
  • "War spannend, und Gute Betreuung mit kostenlosen Getränken. Unbedingt noch den anderen Raum ausprobieren und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die spannende tolle Stunde."

    Ralf
    Ralf Koch
  • "Wir haben bis dato 10 Escape Rooms hinter uns - und sind dazu erfahrene Geocacher. Bisher haben sich Escape Rooms immer durch schönes Design, tolle Story oder wahnsinnige Rätsel ausgezeichnet - aber dieser Raum hat alles gleichzeitig! Hammer Story, geniales Raumdesign, Horrorstimmung und passende Rätsel!"

    Stephanie
    Stephanie Filialleiterin
  • "Wir haben zu zweit den Raum Psychose besucht und sind total begeistert. Die Story war sehr gut gestaltet - gruselig und spannend. Die Gestaltung und die Effekte der Räume waren ebenfalls super. Nicht zu vergessen der nette Service - nur zu empfehlen! :-)"

    Antje
    Antje Online-Redakteurin
  • "Zu viert hatten wir "Hypnose Psychose" gebucht. Das Spiel war wie ein Überraschungsei: spannend und gleichermaßen überraschend, aber leider viel zu schnell. Das war wirklich eine tolle Stunde und ihren Preis mehr als wert. Wir hatten eine Menge Spaß und auch im Nachhinein lachen wir noch jetzt, Wochen später, über unsere wilden Theorien und die eigentliche Auflösung aller Rätsel. Ein herrlicher Tag."

    Sebastian
    Sebastian UX Designer

 Buchungskalender

https://www.onehourleft.de/
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2526272829301
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345

Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Rufe uns einfach an unter: Tel: +49 (89) 66 594 204. Oder schreibe uns eine Email an: team@onehourleft.de. Wir finden in 90% der Fälle trotzdem eine zufriedenstellende Lösung :)

0