Slide background

Reise ins Unbekannte

60 Minuten
2-5 Spieler empfohlen
Ab 12 Jahren

Erforsche unbekannte Welten!


Durch Zufall hast du das geheimnisvolle Tagebuch eines verstorbenen Vorfahren gefunden. Der weit gereiste Geologie Professor war für die faszinierendsten Entdeckungen seiner Zeit bekannt. Sein letzter Fund liegt aber noch im Verborgenen, da im Tagebuch einige Seiten fehlen. Du und dein Team macht euch kurzentschlossen auf die Spuren seiner letzten Reise, um das Geheimnis seiner Entdeckung zu lüften. Doch seid auf der Hut, vielleicht entdeckt ihr mehr als die Menschheit bereit ist zu sehen!

Bald ist es soweit!

Unser neuer Raum befindet sich im Endteil der Aufbauphase und wird schon bald für euch verfügbar sein!

Gerne informieren wir euch, wenn es soweit ist und der Buchungskalender freigeschalten wird.

Informiere mich

0