{min:00}:{sec:00}.{ms:00} Lösung Hilfe

VORGESCHICHTE

zum Escape Room “Reise ins Unbekannte”

Ihr seid Nachfahren des alten Professors und macht euch auf die Suche nach seinem Büro. Aufgrund des herrschendes Kontaktverbotes im Land darf nur eine von euch vor Ort sein. Mit der Handykamera in der Hand zeigt eure Verwandte euch, was sie findet, doch ohne euch wird sie es nicht rechtzeitig schaffen - Worauf wartet ihr also?!

Bitte gib deine E-Mailadresse und deinen Teamnamen (merkt euch diesen für später, damit ihr den Rabattcode einlösen könnt 😊) ein.

Dieses Spiel ist aktuell für PC verfügbar. Sound muss eingeschaltet sein. Bei Spielabschluss in vorgegebener Zeit, erhaltet ihr einen Rabattcode für unseren Escape Room „Reise ins Unbekannte“.

Es handelt sich um eine kostenlose Aktion, die voraussichtlich bis Ende Juli spielbar ist.

Teamname E-Mail