Erforsche ihre Abgründe!
Du und dein Team werdet die dunkelsten Winkel des Unterbewusstseins erforschen und das Gedächtnis der Patientin allmählich wiederherstellen, bis die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Aber Vorsicht: Manche Erinnerungen sollte man besser im Verborgenen lassen.
- 2 - 6 Personen
- Hypnose ab 14 Psychose ab 16
- 60 min.
- in Deutsch und Englisch Spielbar
Schwierigkeitsgrad
OUTDOOR
Magische Fabelwesen
Rätsel-Tour
2-4 Spieler
99 gesamt
5-8 Spieler
+14 p.P.
Bis zu 24 Spieler
direkt buchbar
Bis zu 32 Spieler
auf Anfrage
Dein Wunschtermin ist nicht verfügbar? Meld‘ dich gern innerhalb unserer Öffnungszeiten unter +49(89)66594204 oder team@onehourleft.de. Wir finden in 90% eine Lösung!
Diesen Raum bieten wir in zwei unterschiedlichen Modi an: Psychose (ab 16 – Horror) oder Hypnose (ab 14 Jahren – gruselig). Welchen du spielst entscheidest du bei deiner Buchung.
Gute Nachrichten: Du musst gar nichts tun. Tatsächlich kannst du vor Ort noch entscheiden, wie viele Spieler mitspielen. Bitte achte dabei auf die maximale Spieleranzahl des jeweiligen Raumes. Der Gesamtpreis berechnet sich auf dieser Basis und wird dementsprechend angepasst.
Gut zu wissen ist, dass wir generell etwas schwerer von unserem Schwierigkeitsgrad sind, als der Durchschnitt in München und Umgebung. Insbesondere wer Räume der ersten Generation gespielt hat (Zahlenschlösser und co.) wird es bei uns etwas schwieriger haben.
Unsere Kategorien helfen in erster Linie Spielanfängern und -fortgeschrittenen bei der Wahl ihres Raumes. Generell gilt jedoch, unsere Gamemaster begleiten euch individuell und werden euch helfen, wenn ihr Hilfe braucht.
Zur Einordnung gilt bei uns: „Außer Kontrolle“ (Level 1), „Psychose“ (Level 2), „Kernschmelze“ (Level 2, +12 Jahre), (Level 3, Fortgeschrittene*) , (Level 4 Vielspieler)
Warum der Schwierigkeitsgrad nur eine Orientierung ist: Ob ein Raum für dich persönlich leicht, mittel oder schwer ist, hängt von vielen Faktoren ab. Was hast du in deiner Kindheit gelernt? Wie siehst du auf die Welt? Welche Filter bestimmen, wie du Informationen aufnimmst? Wie schnell kannst du mit neuen Situationen umgehen?
Welchen Schwierigkeitsgrad ein Raum also für dich persönlich hängt von dir, deinen Mitspielern, ihrer Anzahl, euren Blickwinkeln und euren kommunikativen Fähigkeiten ab.