Löse das Geheimnis!

Findet alle geheimen Verstecke, identifiziert die richtigen Puzzlesteine, stellt damit die Ringe ein und öffnet mit dem goldenen Schlüssel das finale Fach. Wer den Tisch als Überraschung für einen Geburtstag oder sogar einen ganz besonderen Heiratsantrag ausleihen möchte, kann im innersten Fach eine kleine Überraschung verstecken. Sagt uns einfach vorher Bescheid.

Ideal für zu Hause, Geburtstage oder sogar Anträge – denn im innersten Fach könnt ihr auf Wunsch eine kleine Überraschung verstecken lassen!

So geht‘s

hier buchen, vor Ort mitnehmen oder bis zu 10 km Umkreis liefern lassen und am nächsten Tag wieder abgeben.

 Du hast noch Fragen dazu – dann schreib uns!

Nach deiner Buchung ist es auch möglich einen individuellen Termin für Abholung oder Rückgabe auszumachen mit uns.

Dieser Tisch genau dafür gemacht, ihn zu Hause zu spielen.

Trotzdem ist es nach Absprache via Mail möglich ihn vor Ort zu spielen, Getränke sind käuflich vor Ort zu erwerben.

Dafür gibt es direkt dazu ein sehr gutes Tippbuch, dass euch genau an der Stelle Tipps gibt, zu denen ihr es braucht.

Was bisher geschah….

ein mysteriöser hölzernen Tisch wurde er von zwei Abenteuern auf einer äußerst gefährlichen Expedition entdeckt. Nur unter Einsatz ihres Lebens war es den beiden gelungen, diesen Tisch aus der Kammer des Tempels zu retten. Leider verstarb der Spezialist bevor er das Geheimnis zu enthüllen. 

Jetzt ist der Tisch wieder ans Licht gekommen. Und endlich besteht große Hoffnung, dass ein rätselaffines Team in der Lage sein wird, das Geheimnis zu lüften.

Weitere Fragen an ONE HOUR LEFT?

Hast du Fragen, die hier nicht aufgelistet sind? Schreib du uns gerne eine Nachricht und hilf den Fragenkatalog anzupassen – Danke!